02.05.2016 / Communiqués / CVP Arlesheim / , , ,

Michael Wüest ist neuer Präsident der CVP Arlesheim

An der heutigen ausserordentlichen Generalversammlung der CVP Arlesheim wurde Michael Wüest als neuer Präsident einstimmig gewählt. Der neu konstituierte Vorstand wurde ebenfalls einstimmig bestätigt.

Der 33-jährige Michael Wüest ist Arlesheimer Bürger und arbeitet als Leiter Informatik bei der Leimgruber AG in Pratteln. Er ist Vorstandsmitglied des Musikvereins Arlesheim (Kassier).

Aufgrund der beruflichen Auslastung von Landrat Markus Dudler (Präsident bis Feb. 2015), hatte Werner Husi seither die Partei ad Interim geführt und wurde mit grossem Dank in dieser Funktion verabschiedet.

Der neue Vorstand der CVP Arlesheim setzt sich wie folgt zusammen:

Präsident: Michael Wüest
Vizepräsidentin: Sabina Dollinger
Kommunikation /
Wahlleitung:
Christina Hatebur
Kassier: Werner Husi
Beisitzerin: Beatrice Herwig
Beisitzer: Rolf Plattner
Beisitzer: Markus Dudler
Beisitzer: Stephan Kink

 

Homepage der CVP Arlesheim (http://www.cvp-arlesheim.ch), Facebook und Twitter

Die CVP Arlesheim hat per sofort eine neue Homepage, eine eigene Facebookseite (https://www.facebook.com/cvparlesheim) und einen Twitteraccount (@CVP_Arlesheim)