15.08.2016 / Communiqués / CVP Arlesheim /

In stillem Gedenken

Was Rolf M. Plattner im Leben erreicht hat, sollte Vorbild für viele andere sein. Sein Engagement in den unterschiedlichsten Bereichen und Kommissionen für die CVP Arlesheim lässt sein Andenken unsterblich werden, auch wenn er für immer von uns gegangen ist.

 

Sein grosses Interesse und seine von vielen hoch geschätzte Fachkompetenz an unterschiedlichen Bauvorhaben, haben bei so manchen Projekten massgeblich zum Gelingen beigetragen.

Für andere da zu sein, war für ihn selbstverständlich und zeichnete ihn aus. Dies zeigte sich unter anderem auch im Projekt „Stadtmodell für Blinde“, welches er als Initiant gefördert hat (mehr Infos unter: http://www.ralu.ch/stadtmodell-fuer-blinde).
Wir sind voller Trauer, dass mit Rolf ein solch wunderbarer Mensch von uns gegangen ist und möchten der Trauerfamilie unser tief empfundenes Mitgefühl aussprechen.

Danke Rolf für die vielen schönen Momente, welche wir mit Dir verbringen durften.

Mit stillem Gruss

Vorstand der CVP Arlesheim