21.05.2017 / Artikel / Abstimmungen / , , , , ,

Die Resultate sprechen für sich!

Am letzten Abstimmungssonntag haben Umwelt und die Wirtschaft gleichwohl gewonnen.

Mit dem geordneten Atomausstieg und erneuerbarer Energieproduktion leistet die Schweiz einen wichtigen Beitrag zum nachhaltigen Umgang mit den vorhandenen Ressourcen. Das Ja zur Energiestrategie ist ein Ja zur inländischen und marktnahen Energiegewinnung. Davon profitiert das lokale Gewerbe und die Schweizer Wirtschaft. Mit der Energiestrategie hat ein von der CVP stark geprägtes Generationenprojekt eine Mehrheit beim Volk und besonders hier in Arlesheim gefunden.

Auch bei den weiteren Abstimmungsergebnissen konnte die CVP Arlesheim den Puls der Bevölkerung richtig interpretieren. Deshalb wird sich die CVP Arlesheim auch weiterhin zusammen mit den konstruktiven bürgerlichen Kräften für die Bevölkerung und für eine aktive Generationenpolitik stark machen.

Ihre CVP Arlesheim

 

Kontakt