03.02.2020 / Artikel / Gemeindewahlen 2020 / , , , , , , , ,

Kontinuität und neue Impulse

Die letzten 4 Jahre Arbeit in der Gemeindekommission waren für mich sehr bereichernd, konnte ich doch je zwei Jahre der Geschäftsprüfungskommission und der Gemeindekommission als Präsident vorstehen. Ich habe das Vertrauen der Gremien sehr geschätzt und darf auf eine stets gute kollegiale Zusammenarbeit zurückblicken. Gerne möchte ich meine gemachten Erfahrungen in der neu gewählten Gemeindekommission teilen. Weiter bin ich überzeugt, dass die Persönlichkeiten auf der Liste 28 die Gemeindekommission mit neuen Ideen und Vorstellungen bereichern würden. Mit Monika Strobel eine hervorragende Gemeinderatskandidatin, welche sich ideal für unser Gewerbe und das schönste Einkaufszentrum des Kantons – unser Dorfzentrum – einsetzt, damit Arlesheim lebenswert bleibt. Gerade in der jetzigen Phase der Ortskernrevision und den Folgeprojekten kann Monika Strobel mit ihrer Erfahrungen ihren wertvollen Beitrag leisten.

 

Kontakt