12.04.2021 / Communiqués / Abstimmungen / , , , , ,

2 x Ja an der Gemeindeversammlung vom 21.04.2021!

Der Vorstand der CVP Arlesheim hat sich über die rege Teilnahme an der diesjährigen erstmals schriftlich durchgeführten General- und Mitgliederversammlung gefreut. Der politische Diskurs, die wertvollen Inputs aus den Reihen unserer geschätzten Parteifreundinnen und –freunde haben uns gefehlt.

Das Resultat der Abstimmung zu den Traktanden der kommenden Gemeindeversammlung ergab ein deutliches Resultat und wir stimmen allen Anträgen des Gemeinderats zu:

Ja zur Möglichkeit der Schlussabstimmung an der Urne

Damit wollen wir bei wichtigen Geschäften eine breitere demokratische Legitimation ermöglichen.

Ja zum Kredit für die Erneuerung und Erweiterung des Fussballplatzes

Wir bekennen uns klar zur grosszügigen Unterstützung des Breitensports und der sportlichen sowie persönlichen Förderung unserer Jugend.

Sämtliche Traktanden der Generalversammlung wurden angenommen und Bruno Holzer als neues Mitglied in die Rechnungsprüfungskommission gewählt.

Kontakt