Wahlen / Abstimmungen

Sonja Sütterlin ganz knapp als Schulrätin (Kindergarten/Primarschule) nicht gewählt.

Sonja Suetterlin 2016

Liebe Arlesheimerinnen, liebe Arlesheimer

 

Kommt Zeit, kommt Schulrat.

Herzlichen Dank für die grosse Unterstützung bei den Schulratswahlen vom 5. Juni 2016. Die CVP hat ihr Wahlziel ganz knapp mit 22 fehlenden Stimmen nicht erreicht, aber wir werden alles daran setzen, uns auch weiterhin für die Bildung im Dorf stark zu machen.

 

Mit einem tollen Resultat von 904 Stimmen hat die CVP mit der jungen und eher noch unbekannten Sonja Sütterlin sehr gut abgeschnitten. Allen Kritikern zum Trotz, haben die Wählerinnen und Wähler einer jungen, dynamischen und durch ihre Ausbildung bestens vorbereiteten Schulrätin mit diesem Resultat ihr Vertrauen geschenkt. Dafür danken wir herzlich.

 

Wir werden diesen Erfolg nutzen und diese besondere Verantwortung für die Arlesheimer Dorfpolitik mit Freude weiterverfolgen. Es ist uns ein grosses Anliegen, das Vertrauen der Stimmbevölkerung auch in weiteren Kommissionen zum Wohle unseres Dorfes einzubringen.

 

Den Gewählten der anderen Parteien gratulieren wir herzlich und danken unserer abtretenden Schulrätin Ursula Husi für den grossen und längjährigen Einsatz.

Further Links